Dolphins and Stars
  Dolphins and Stars

Delphine haben gute Ohren

Good girls von Dolphins & Stars geschrieben von Olaf Thurau
Die guten Mädchen machen aus den schlechten Songs der bösen Jungs immer noch einen kleinen Hit, oder? (.wma Datei für den PC)
Good girls band.wma
Windows Media Music-Datei [2.9 MB]
Prety Woman von Dolphins & Stars geschrieben von Olaf Thurau
Jeder Mann kennt Sie und weiß, was sie für ihn ist, und sollte wissen, was er zu tun hat.
08 Titel 8.wma
Windows Media Music-Datei [3.5 MB]
Psycho Gently von Dolphins & Stars geschrieben von Olaf Thurau
Wenn SIE nur einmal her schaute, dann würde SIE sehen und erkennen, wer ICH bin. Wer ICH wirklich für SIE bin ...
09 Titel 9.wma
Windows Media Music-Datei [4.3 MB]
Psycho gently von Dolphins & Stars geschrieben von Olaf Thurau
Wenn Sie nur einmal her schaute, dann würde Sie sehen und erkennen,
wer ICH bin. Wer Ich wirklich für Sie bin ...
Psychogently.wav
Wave-Audiodatei [31.9 MB]
Schöne Augen von Dolphins & Stars geschrieben von Olaf Thurau
Ein Schlaflied. Klingt nach Reinhard Mey. Text ist aber von mir.
Schoene Augen.wav
Wave-Audiodatei [22.3 MB]

10.02.2024  (13:00 steht noch nicht genau fest)

Demokratie-Demo mit Diana Marktplatz Nidda

 

25.02.2024 17:00

Finissage im Heimatmuseum Nidda "Darf ich Bitten - Tanzstunden in Nidda" Duo mit Diana, Marktplatz Nidda

 

17.03.2024  genaueres folgt Trio mit Diana und Ivo Bad Nauheim