Dolphins and Stars
  Dolphins and Stars

Das sind die Sterne

Inzwischen gibt es D&S über 15 Jahre und die Musikstücke stammen noch aus einem ganz anderen Jahrhundert. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Aber andererseits hat jede Musik auch ihre Zeit.

 

So ist es gut, dass wir neben den alten Stücken immer wieder Neues probieren. Dem Alter entsprechend - die 50 liegen mehr oder weniger lange hinter uns - ist die Rockmusik nicht mehr das bevorzugte Genre. Der Blues bewegt sich eher in Richtung Folk und Jazz. Un inzwischen gibt es auch brauchbare deutsche Texte zu manchen Stücken.

 

D&S wird leiser, melodiöser, akustischer und deutlicher in den Aussagen. Und damit haben wir immer noch einen guten Grund vor das Publikum zu treten. Wir sehn uns.

Wolfgang Gietz (Bass)

 

Frankfurter Bub, war immer schon dabei, und aus Rödelheim kam bisher immer nur Gutes.

 

 

 

 

Ulrich Noll (Drums)

 

Zu Hause zwischen Jazz und Rock, macht auch schon seit ein paar Jahren mit.

 

 

 

 

Michael IVO Wesp (Gitarren)

 

Unser Master of Arts, immer gut für ein akustisches Gourmet-Stück auf E- und Akustik-Klampfe.

 

 

 

 

Olaf Thurau (Gitarre / Gesang)

 

Erfinder dieser Musik.

 

 

 

 

 

 

10.07.2021 20:00 Sommerabend im Park

Nidda / Bad Salzhausen

Trinkkurhalle im Kurpark

 

Mit Diana Pérez Gregorio